Krissy Matthews & Band

Das einstige Wunderkind des Brit Blues hat sich zu einem beständigen Mitglied der Bluesoberliga entwickelt.
Einlass 15:30 Beginn 16:30

Krissy Matthews and Band

Termin Details


Krissy Mattews

Foto Jelle de Potter

Krissy Matthews war einst ein Wunderkind der englischen Bluesszene und stand bereits im Alter von zwölf Jahren mit John Mayall auf der Bühne. Mit 18 Jahren hatte er bereits drei Alben veröffentlicht, bis heute sind es stolze acht.
Neben ständigen Auftritten als Gitarrist der Hamburg Blues Band, wo er neben anderen mit Chris Farlowe, Maggie Bell und Clem Clempson spielt, hat er mit seinem Trio über die Jahre mit Größen wie Greg Allman, Tedeschi Trucks, Toto, Joe Bonamassa, Joe Satriani, Beth Hart und Los Lobos die Bühne geteilt.
Wer britischen Bluesrock mag, wird von diesem Singer/Songwriter und Gitarristen mit seiner klassischen Minimalbesetzung begeistert sein.

Einlass 15.30 Uhr
Beginn 16.30 Uhr

Tickets: Nur Abendkasse

um Änderungen der Zugangsbegrenzung oder andere Auflagen zeitnah zu berücksichtigen

Tischreservierung
für max fünf Personen aus zwei Haushalten (maskenfrei)
und Einzelreservierungen unter
sonntagsblues@electric-blues-bash.com

Skizze Tische
Skizze Tischordnung