Manu Lanvin

Der Großmeister der französischen Bluesszene kommt zurück nach Bremerhaven!

Tickets zurzeit NUR in unserem Eventim Ticket Shop.


Termin Details


Manu Lanvin ist mit seiner Band Devil Blue ein heissbegehrter Act auf großen Bühnen im französischen Sprachraum. Der großartige Performer und leidenschaftlicher Songwriter, Sänger und Gitarrist liebt den rockigen Blues, und das spürt man/frau in jeder Sekunde seiner Show.

Manu Lanvin & Devil Blue haben mehrere erfolgreiche Alben produziert, auf denen neben Eigenkompositionen auch immer wieder überarbeitete Klssiker des Blues und Rock zu hören sind. Sein aktuelles Album „Grand Casino“ hat er mit Unterstützung von Taj Mahal, Beverly Jo Scott, Johnny Gallagher und Poppa Chubby aufgenommen und herausgekommen ist wirklich großes Kino des Blues’n Roll, wie Manu seine Musik treffend bezeichnet.
Nach seinem Überraschungserfolg bei einem relativ unbeachtetem Fest in Bremerhaven im Frühjahr 2019 kommt er nun zurück an die Unterweser, um alte Freunde wiederzutreffen und neue Freunde seiner Kunst zu gewinnen.

Homepage

Facebook account

Youtube Channel

Manu Lanvin & Neal Black Youtube

Tickets online: Eventim Ticket Shop