Van Dyck Kwartet

Das akustische Kwartet spielt den traditionellen Blues zum Jahresschluss

Van Dyck Kwartet

Termin Details


Sie sind schon fast unsere „Hausband“, die fünf Musiker um unseren Mitsteiter Jan van Rietdijk, die unter dem Namen Van Dyck Inc. immer wieder bei uns auftreten und die diesjährige Konzertreihe beenden. Auf mehreren Alben und auf zahllosen Bühnen im In- und Ausland präsentieren sie ihre Mischung von eigenen Kompositionen und ausgesuchten Versionen großartiger Songs ihrer Vorbilder. In diesem Jahr wird zum zweiten Mal das Vyn Dyck Kwartet auf der Bühne stehen. In dieser reduzierten, akustischen Besetzung wirkt die Band nicht nur entspannter, sondern auch harmonischer und musikalisch fokussierter.
Zum Jahresende treffen sich die wachsende Fangemeinde von Van Dyck Inc. und Liebhaber von Blues, Roots und Americana mit Freunden ud Fans unseres Hauses um das Blues-Jahr in Bremerhaven gemeinsam und in guter Stimmung zu beenden.

Bremerhaven Kultur Erleben
Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Bremerhaven